schon ....... (links klicken, dort sind die Bildergalerien)

Bei unseren 32 Vagabundy-Touren innerhalb der letzten 9 Jahre waren die unter-

schiedlichsten Wandersleut' dabei.

 

Die ganz schnellen, die einfach nur ankommen wollen.

Ilsenstein
Ilsenstein

Die Ruhesuchenden, die einfach mit sich sein wollen oder die Natur genießen.


Das Mittelfeld: Weder Erster noch Letzer sein wollen; sich gut unterhalten oder unter-
halten werden.

Dann die Nachhut: Fotografen oder Kniegeschädigte, die für einen sog. Schnappschuss gefühlt Stunden brauchen oder nicht den Berg hoch kommen ;-)

 

 

 

Planung im Vorfeld ist zwar zeitaufwendig, doch die Vorfreunde auf die nächste Tour hat ja auch etwas?!

    

     

   

   

  

    

    

So hat sich manche Abkürzung als fürchterlicher Umweg entpuppt.

Wir könnten langsam auch einen Gourmetführer für Outdoor-Begeisterte heraus-

bringen.

 

Scheinbar gemütliche Lokale erwiesen sich als besonders unfreundlich geführt oder das Essen war eher gechmacks-

neutral.

 

Hingegen waren abgerockerte Bruchbuden manmal hervorragende Schlemmer-Geheimtipps mit überaus zuvorkommendem Service und schmackhaften Gerichten.

 

Bis jetzt war unser Highlight Blumenhagen, wo tatsächlich 8 Vagabundys 8 verschiedene Schnitzelvariationen gegessen haben - köstlich.

 

Forsthaus Blumenhagen
Forsthaus Blumenhagen